Über mich

Hej, ich bin Katrin!

Willkommen auf meinem Blog rund ums Bloggen, Marketing, Social Media, Do it yourself und sonstigem was mich beschäftigt.

Für die Auszeit vom Job seid ihr bei meinem Reiseblog viel-unterwegs.de gut aufgeboben. Schaut doch mal rein. Die meisten Dinge über die ich hier schreibe, teste und installiere ich genau auf dieser Seite.

Wenn du dich zum Beispiel fragst:

  • Was ist das beste WordPress Plugin
  • Wie lauten die Gewinnspiel Richtlinien bei Facebook

…dann bist du hier genau richtig.

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Ich bin Katrin. 36 Jahre alt und wenn ich nicht auf Reisen bin, wohne ich in Heilbronn.

Irgendwann nach dem Abi habe ich eine Ausbildung als Mediengestalterin absolviert und später den Medienfachwirt/IHK gemacht. Zusätzlich habe ich die Social Media Manager Fortbildung gemacht und bin jetzt im Online Marketing/Social Media/Corporate Design in Vollzeit angestellt.

Nebenbei habe ich mit meinen Brüdern die Firma REBELONE.media gegründet. Hier dreht sich alles um Webentwicklung, Webseiten, Logo Design und Social Media – nebenbei.

Viele wissen nicht wie gut es ihnen in Deutschland eigentlich geht. Schicksalsschläge passieren von heute auf morgen. Deshalb schätze ich jeden Tag an dem ich gesund bin.

Mir geht es gut und deshalb unterstütze ich sehr gerne NGOs wie Skateistan, die Welthungerhilfe und auch kleinere Crowdfundings wie z.b. #dScholarship. Wenn ihr Projekte habt, die unterstützenswert sind, schreibt mir. Ich helfe gerne – in welcher Form auch immer.

Ich bin weder Journalist noch perfekt im Schreiben, verzeiht mir daher die Rechtschreib- und Tippfehler…

Hobbies habe ich selbstverständlich auch noch…
…je nach Zeit und Lust lese ich sehr viele Bücher (vor allem übers Reisen), gehe joggen, mountainbiken, klettern oder besuche Konzerte. Natürlich alles mit Freunden oder der Familie. Die sind mir verdammt wichtig.

Kommentar verfassen