lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Mobiler Bluetooth Speaker: Jabra SOLEMATE

Endlich ein neuer mobiler Bluetooth Speaker: Der Jabra SOLEMATE. Nachdem ich bereits im letzten Jahr über die süßen Lautsprecher Beanibots von imixid berichtet hatte kam gestern im Büro das Thema Lautsprecher auf den Tisch.

Die Beanibots sind ein super Geschenktipp und kamen damals bei den entsprechenden beschenkten Personen super an (am liebsten hätte ich eines der süßen Kerlchen mit Häkelmütze selbst behalten). Nun benötigen wir Beschallung fürs Büro. Auf der Suche nach etwas qualitativ hochwertigerem bin ich auf den Blog von Gilly’s playground gestossen.

Hier könnt ihr den Bericht über den Jabra SOLEMATE nachlesen (und auch an der Verlosung eines weißen Exemplares teilnehmen).

Jabla Solemate portable speaker

Was ist und was kann der Jabra SOLEMATE?

Der Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion kann mit jedem Gerät gekoppelt werden. Was im Klartext heißt: jedes iPhone, iPad, Android-Telefon, Windows Phones, iOS-Geräte, Notebooks und so weiter…

Weitere Geräte können außerdem per USB-Kabel oder auch Klinke angeschlossen werden. Ihr könnt den Jabra SOLEMATE sogar als Freisprecheinrichtung nutzen (machen wohl eher die Amis ;-))

Dank dem eingebauten Akku könnt ihr den SOLEMATE auch überall mit hinnehmen…find ich spitze und ist definitiv eine (teure) Alternative zum Beaniebot.

Der einzige Knackpunkt ist natürlich mal wieder der Preis. Das gute Teil kostet stolze  132,90 € bei amazon. Vielleicht habe ich ja ausnahmsweise mal Glück und gewinne den schicken weißen Jabra SOLEMATE bei gilly’s playground. Drückt mir die Daumen!!!

Kommentar verfassen