lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Must have: RunRunRun Laufkalender 2014 zum Freirubbeln

runrunrun laufkalender 4

Ein must have für alle Läufer ist der RunRunRun Laufkalender von Fabian Greiser. Ein grafisches Highlight und gleichzeitig eine kleine Motivationshilfe: jeder Tag ist ein Rubbelfeld, dass man aufrubbeln darf, wenn man an dem Tag gelaufen ist. Tolle Sache und genau das Richtige für mich und meine Motivation!

runrunrun laufkalender 1

Die gelbe Kalendergrafik ist mit einer silbergrauen Schicht überzogen, welche durch Rubbeln entfernbar ist. So werden die Tage, an denen man laufen war besonders hervorgehoben. Die läuferiche Jahresbilanz hat man somit auch direkt vor Augen. Ein zusätzliches nice-to-have für Marathonläufer: Neben einem bewährtes Kalendarium gibts alle Infos zu wichtigen Terminen aus dem Laufsport. Neben den Terminen der World Major Marathon Serie finden sich wichtige deutsche Marathon und Halbmarathon Veranstaltungen übersichtlich dargestellt.

Ihr könnt ihn für 32 € hier bestellen.

runrunrun laufkalender 3 runrunrun laufkalender 2

Kommentar verfassen